Metzgerei Team

Wir schaffen das Schwarzwald-Einkaufserlebnis für Euch!

  • REGIONALE LIEFERKETTEN: Neben unserer eigenen Produktion werden lokale Produzenten bei allen Produkten bevorzugt.
  • FÖRDERUNG HANDWERK: Mit unserer Verkaufsplattform unterstützen wir lokale Handwerksbetriebe beim Online Verkaufen.
  • NACHHALTIGKEIT&ENERGIEWENDE: Strom aus dem eigenen Blockheizkraftwerk + Sonnenenergie und Füllmaterial aus Altkartons.

Schwarzwald Metzgerei


Die Schwarzwald Metzgerei Schaufler - gelegen im schönen Offenburg an der Mündung zum Kinzigtal - ist Deine Online Metzgerei für Badische und Schwarzwälder Spezialitäten. 

Michaela, Laura und ihr Team sind für Dich unterwegs. Als Online Metzgerei sind wir bekannt für die schnelle Lieferung von Schinken, Schäufele, Landjäger, Dosenwurst, Geschenkkörben, Präsentkörbe, Maultaschen und weiterer regionaler Spezialitäten.

Eine Spezialität ist die Chili - Rohwurst und natürlich der Schwarzwälder Schinken, die nach überlieferten Rezepten im Schwarzwald von Hand zugeschnitten, gepökelt und gewürzt werden. Das Besondere ist hierbei die Räucherung nach alten Verfahren mit echtem Schwarzwälder Tannen- und Fichtenholz. Im Schwarzwald Rauch werden auch die Kirschwasser Salami und die Landjäger geräuchert. Dies gibt den Produkten den unverwechselbaren Duft und Geschmack.

Dazu kommen nun ständig weitere regionale Spezialitäten wie z.B. der Gourmet Senf oder die selbst gemachten Schwäbischen Maultaschen.

Damit wir Euch auch mit dem Internet Geschäft bedienen können, sind wir auf den Versand nach Deutschland und Europa optimal eingestellt. Ihr könnt uns immer per E-Mail erreichen. Telefonisch sind wir vormittags teilweise unter 0781-2508740 erreichbar.

Bestellungen verlassen mit DHL und DPD unser Haus und sind meist binnen eines Tages bei Dir zu Hause. Wir sind bekannt für die schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Sollte trotzdem mal etwas nicht so sein, wie ihr es von uns erwartet. Dann schreibt uns bitte gleich eine Nachricht. Wir kümmern uns gerne.